Über mich



Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.


Als examinierte Krankenschwester arbeitete ich 31 Jahre lang am Universitätsklinikum Jena. Ich war in dieser Zeit 21 Jahre auf einer gerontopsychiatrischen Station, in der offenen und geschlossenen Psychiatrie und auf einer Station für Verhaltenstherapie tätig.

Ich verdanke dieser Arbeit einen unglaublich reichen Erfahrungsschatz über all die Ausdrucksformen der menschlichen Seele, den Umgang damit, ihrer Not, Ihren Lösungsversuchen und ihrer unglaublichen Kraft und Liebe.

Von 2010 - 2019 lebte ich im Ruhrgebiet und hatte dort meine eigene Heilpraxis.

Seit 2019  leben mein Mann und ich hier im schönen Landau, nahe dem herrlichen Pfälzer Wald.

 

Meine Ausbildungen und Seminare

1999 - 2003:

zahlreiche Seminare des Familienstellens bei Michaela Kaden

2003 - 2009:

Ausbildung in schamanischen und energetischen Heilweisen bei der Heilerin Maria van der Wijst. Die Ausbildung umfasste Methoden wie Arbeit im Medizinrad, Aufstellungsarbeit an Problemfeldern und Familie, Seelenrückholung, Arbeit mit den 4 Energiekörpern des Menschen, Chakrenarbeit und vieles mehr.

Weiterhin besuchte ich Seminare bei Daan van Kampenhout.

2011 - 2013:

lernte ich bei dem Heiler Mirko Kaczenski die Kunst der Geistheilung durch das Auflegen der Hände, verschiedene Hypnosetechniken und die Kunst, Menschen in frühere Leben und Zwischenleben zu begleiten.